Chillis original Geschichte

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

Als Naturalborngriller stand der Chef schon von Kindheitstagen an bei jedem Familienfest mit der Zange in der Hand am Grill. Somit war schon früh klar, dass dieses Talent zu einem Unternehmen weiterentwickelt werden soll. Es fehlte nur noch das passende Produkt. Selbst ein großer Fan von Wurst und mit Affinität zu Chilis hatte der Chief of Sausages schnell den Wunsch nach einer Wurst ohne Sauerei. So war die Idee einer eignen Chili-Bratwurst geboren, welche ohne Senf oder Ketchup auskam.

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit wurde die Chili-Bratwurst in einigen wichtigen Testrunden mit Freunden und Bier, Verkostungen in unterschiedlichen Gastronomien und Festen geprüft. Durch die durchweg positive Resonanz (die Weicheier werden hier nicht erwähnt ;)) war es an der Zeit den Beruf an den Nagel zu hängen und der Leidenschaft nachzugehen. Mit einem Mutti-Fahrrad und einem Standgrill aus der Metro konnten nun endlich die passenden Plätze angefahren werden.

Doch nicht so schnell… Die Bürokratie hatte noch einige eingestaubte Ansichten und wurde mit viel Geduld und Aufklärungsarbeit schlussendlich überzeugt.

Seit 2015 ist diese hervorragende Chili-Bratwurst in München an verschiedenen Plätzen zu verköstigen. Das Mittagsgeschäft um ein Schmankerl reicher und die Kunden glücklicher.

Die Zukunft hält auch noch so einiges bereit, denn die Chili-Bratwurst möchte auf Reisen gehen. Eine Expansion ist geplant.

Du hast Interesse, die Chili-Bratwurst zu verkaufen und möchtest Franchise-Partner werden? Dann freue ich mich von dir zu hören.